3. Auflage von „Krause Höchstpersönlich“ am 20. März 2015 in Bad Langensalza

Liebe Talk-Show-Freunde,

nach den beiden ersten Ausgaben von “Krause Höchstpersönlich” sind nun 8 Monate vergangen ! Es wird also höchste Zeit die 3. Auflage vorzubereiten, obwohl die Latte, nach den vielen positiven Feedbacks von Euch (Danke !), nun schon sehr hoch liegt. Auch die Rückmeldungen meiner Gäste wie THC Handball-Trainer Herbert Müller, Weitsprung-Legende Heike Drechsler, Ex-Biathlon-Weltmeisterin Sabrina Buchholz, Erfurts Ex-Bürgermeister Manfred Ruge oder dem Bundestagsabgeordneten Christian Hirte waren ausschließlich positiv.
Ich habe passende Gäste nie aus den Augen verloren und auch viele Kontakte über Euch/Sie erhalten (Auch dafür – Danke!).
Heute kann ich zumindest schon mal den nächsten Termin bekannt geben und Euch bitten, ihn rot im Kalender anzustreichen: Freitag, der 20. März! Auch den ersten hochkarätigen Talk-Show-Gast kann ich hier verkündigen. Kein Thüringer Politiker hat gerade in den letzten Monaten so polarisiert wie der Fraktionsvorsitzende der Thüringer CDU Mike Mohring. An Ihm scheiden sich scheinbar die Geister. Die einen sehen in ihm einen jungen, hochtalentierten, kompetenten und scharfsinnigen Mann, der in absehbarer Zeit die höchsten Ämter in der Politik innehaben wird, die anderen einen machtbesessenen, alle Ellenbogen einsetzenden Karrieristen. In jedem Falle ein sehr interessanter Mensch, der auch immer wieder als fabelhafter Redner von Freund und Feind geschätzt wird. Ich freue mich riesig, dass er kommt, vor allem, da sein Terminkalender bis zum Rand gefüllt ist !
Wo die Veranstaltung stattfindet und wer die anderen Gäste sind, das ist alles noch im Fluss. Fakt ist, dass momentan mit einem absoluten sportlichem Hochkaräter Verhandlungen laufen. Sollte das klappen, muss ich wahrscheinlich auch die Lokalität dem zu erwartenden Andrang anpassen ! Lasst Euch also überraschen, gebt den Termin schon mal weiter und ich halte Euch über alle Neuigkeiten auf dem laufenden.

Hier nochmal ein kurzer Eindruck von der Premiere am 21.03.14

Schönes Wochenende, plaudert mit netten Menschen und genießt den Winter.

Viele Grüße !

Hardy Krause