Krause höchstpersönlich am 3. Oktober 2015, 21 Uhr im Saal der Thepra Grundschule in Bad Langensalza

Aller guten Dinge sind normalerweise 3, aber in meinem Leben sind viele dieser Dinge eben nicht normal. So habe ich in den letzten 6 Wochen wieder viele Menschen genervt, um sie für die 4.Auflage von “Krause höchstpersönlich” zu begeistern. So kann ich heute mit einiger Vorfreude verkünden: Es wird sie geben und sie verspricht einen angenehmen, kurzweiligen und interessanten Abend mit nicht minder interessanten Persönlichkeiten. Ohne schon jetzt viel zu verraten, die wichtigsten Fakten stehen fest:

Termin: Samstag, der 03.10.25
Ort: Saal der Thepra Grundschule
Zeit: 21.00 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr)

Es wird wieder Essen und Getränke geben, ein musikalischer Gast wird seine Visitenkarte abliefern und die Talk-Show-Gäste werden sicherlich dafür sorgen, dass wir gemeinsam einen besonderen Tag der Deutschen Einheit feiern können. Die Firma TMP Fenster und Türen wird als Gastgeber präsent sein und mit diesem Event ihr 25-jähriges Firmenjubiläum so langsam ausklingen lassen. Außerdem wird an diesem Abend der Erlös der Eintrittskarten, abzüglich der Veranstaltungskosten, einem sozialem Zweck gespendet und vor Ort übergeben. Damit wird jeder Käufer einer Karte nicht nur einen interessanten Abend verleben, sondern tut auch noch etwas Gutes für Andere die Hilfe brauchen.
Etwas wird sich auch verändern, der Kartenvorverkauf: Über die Presse (per E-Mail) wird ein Vorverkaufsstart angekündigt. Karten können dann über die TMP-Hotline (zum Preis von 11,- Euro) vorbestellt werden, müssen aber innerhalb von 48 Stunden bei TMP abgeholt und bezahlt werden. So können wir wirklich auch alle 200 Karten an den Mann bringen und niemand braucht sich (wie beim letzten Mal) zu ärgern, dass er keine Karten mehr bekommen hat, weil einige vorbestellte Karten am Veranstaltungstag dann doch nicht abgeholt wurden.