Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren I Noch 2 Tage bis zum DKB Weitsprung-Meeting der Weltklasse

Eigentlich ist es wie in den letzten Jahren: die Hektik nimmt zu, Anrufe, E-Mails und Termine ballen sich immer enger – Springer, die schon seit Wochen angekündigt und gemeldet waren, sagen verletzungsbedingt ab –  wir versuchen intensiv adäquaten Ersatz zu finden – das Fahrerteam formiert sich und schwärmt in alle Himmelsrichtungen aus und die Zuschauer-Tribünen stehen schon fast! Aber eines ist völlig anders: Die Wetterprognosen aller Internet – und Fensehvorhersagen kündigen bestes Leichtathletik-Wetter an – Wow!!!

Wetter 15.06.2013

Christian Reif und die Organisatoren des Meetings wollen dem Hochwasser geschädigten Leichtathletik-Club Jena helfen. Aus diesem Anlass wird ein „Gemälde“ mit Original-Unterschrift von Christian zu Gunsten des Jenaer Vereins versteigert. Dreisprung-Rekordhalterin Katja Demut wird persönlich den Betrag bei der Abendgala in Empfang nehmen können. 

Die Erfurter Tanzgruppe Unique Peak wird den Zuschauern während des Springens im Salza-Park und auch zur Jubiläumsgala in Gotha einheizen.

Immer wieder gibt es die Fragen zum Fortbestand des Weitsprung– Meetings! Die Antwort: … geben hoffentlich zahlreiche Zu-schauer am Samstag ab 13.30 Uhr an der Salza-Halle in Bad Langensalza!!! Für Essen & Trinken, Kinderbetreuung und beste Unterhaltung ist gesorgt.

DKB Visa Card DKB Weitsprung-Meeting

  Alle DKB-Visa-Card-Besitzer bekommen übrigens kostenlosen Eintritt!