Kartenvorverkauf zum Weitsprung-Meeting

Oster-Zeit ist auch immer Geschenke-Zeit und eigentlich wird es immer schwerer, das Passende für die Liebsten zu finden. Warum nicht mal ein exklusives Präsent zu einer besonderen Veranstaltung? Zum ersten Mal bietet das Weitsprung-Meeting der Weltklasse schon ein Vierteljahr vor Beginn alle 539 Sitzplätze auf der Anlage im Salza-Park über den Ticketshop Thüringen zum Vorverkauf an. Diese können als normaler Sitzplatz (15,- Euro) oder als VIP-Platz in Top-Position inklusive gastronomischer Versorgung (49,- Euro) erworben werden. Natürlich gibt es auch Stehplatzkarten für schlappe 5,- Euro.

Genaue Infos findet Ihr im Ticketshop:

Auch nach Ostern sollte man nicht allzulange zögern! Die Veranstalter vermelden schon jetzt, dass ein Drittel aller Sitzplatzkarten verkauft sind.

Warum also nicht mal auf den besten Plätzen sitzen, dazu exklusiv mit Essen und Getränken versorgt werden und dabei sein, wenn Weltmeister Luvo Mayonga in Richtung 8,60 m fliegt und dann die Langensalzaer Laola-Welle gen Südafrika abhebt!!!

Frohe Ostern und viel Spaß beim schenken.