VIP-Ticket für das 22. TMP-Weitsprung-Meeting in Bad Langensalza sichern! – Noch 10 Tage

Die Organisatoren des Weitsprung-Meetings gehen jedes Jahr sehr kritisch in die Auswertung ihrer Veranstaltung, wohl wissend, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. So musste man auch nach 21 Meetings einschätzen, dass das größte Potential im Catering und der VIP-Betreuung lag und liegt. Warum das nie nach den Vorstellungen des Org.-teams lief, liegt auf der Hand. Man hat diesen Part immer stiefmütterlich behandelt, ohne sich wirklich professionell darum zu kümmern. Zur 22.Auflage wird sich das definitiv ändern! Zum einen wurde mit Kai Röckert ein erfahrener VIP-Bereich-Gestalter als Koordinator Catering/VIP-Betreuung ins Team aufgenommen und zum zweiten Gordon Keiling, der unter anderem das Gasthaus „Zum Mühlgraben“ bewirtschaftet, beauftragt, diesen Bereich als Profi komplett zu übernehmen. Ziel soll es sein, die gesamte Bewirtung der Zuschauer zu optimieren und den VIP-Bereich als ein Aushängeschild des Meetings zu gestalten. So werden alle Besitzer einer VIP-Karte (35,-Euro) nicht nur die besten Plätze auf die Weitsprunggrube erhalten, sondern exklusiv auf der Anlage, aber auch im anspruchsvoll eingerichteten VIP-Zelt gastronomisch versorgt. VIP- und normale Eintrittskarten sind bei der Touristinformation Bad Langensalza, Sport-Schenk oder online – im Vorverkauf 2,-Euro ermäßigt (außer VIP) erhältlich!

Am 04. Juli kehrt eine alte Bekannte an die Stätte ihrer größten Erfolge zurück!
Karin Mey Melis (Türkei) gelang das besondere Kunststück, zwei verschiedene Landesrekorde in Bad Langensalza aufzustellen. Für Südafrika 2007 mit 6,93 m, was immer noch ihre persönliche Bestleistung bedeutet und für die Türkei 2009 mit 6,77 m, da sie seit 2008 türkische Staatsbürgerin ist.